Würfe

Unser A-Wurf ist endlich da.

 

Azzuro of Dremy 96g

 

Azumi of Dremy 111g

 

Alia of Dremy 101g

Anna

 

Alle Entwickeln sich prächtig und nehmen gut zu. Es sind keine Komplikationen aufgetreten bei der Geburt und die Mama kümmert sich sehr gut um ihre kleinen. Wir freuen uns sehr über so einen tollen Unkomplizierten Wurf .

 

Mit 2 Wochen lernen Sie solangsam die Welt kennen haben die Äuglein auf. Sie laufen noch sehr Wackelig und sind tollpatschig. Manchmal hört man schon ein kleines Bellen. Sie werden langsam ans Futter gewöhnt. Was aber noch nicht so gut schmeckt wie die Milchbar von der Mama. 

Azumi of Dremy (vergeben)
Azumi of Dremy (vergeben)
Azzuro of Dremy (vergeben)
Azzuro of Dremy (vergeben)
Alia Anna of Dremy (vergeben)
Alia Anna of Dremy (vergeben)

So nun mit 3 Wochen wird der Gang schon sicherer und das Rennen macht auch schon Spaß. Wir toben mit unseren Geschwistern und lernen Täglich neue Dinge und Geräusche kennen. Einiges ist noch unheimlich wie z.B. der Nasse Lappen mit dem langen Stiel dran der fegt jeden Morgen immer durch unsere Welpenbox. Wenn wir in der Nacht wieder Unordnung gemacht haben.Das unheimliche Ding (der Wischer) müssen wir noch alle kräftig an Bellen das er auch schnell wieder verschwindet aus unserem Zuhause. Wenn der Feind in die Flucht gejagt wurde. Lassen wir uns es gut gehen und schlagen uns den Bauch voll mit leckeren Hundewürstchen. Danach wird ein Schläfchen gehalten was wir gerne und oft noch am Tag tun. 

Füße schmecken gut (Azzuro mit 3.Woche)
Füße schmecken gut (Azzuro mit 3.Woche)
Alia of Dremy ( 3. Wochen alt)
Alia of Dremy ( 3. Wochen alt)
Azumi of Dremy ( 3. Wochen alt)
Azumi of Dremy ( 3. Wochen alt)


Jetzt sind wird schon 4. Wochen alt und dürfen nun schon das Haus unsicher machen. Leider ist das Wetter zur Zeit sehr schlecht das wir nicht raus in den Garten kommen. Aber das toben im Haus macht auch Spaß da gibt es viel zur Entdecken. Mit dem komischen Ding mit dem nassen Lappen dran. Haben wir uns mittlerweile angefreundet und bellen ihn nicht mehr an. Der ist langweilig geworden. Aber der Staubsauger ist mittlerweile eine ernste Bedrohung geworden. Der macht ein riesen Lärm und der wird täglich 4 mal benutzt. Wieso unsere Ziehmama das macht verstehen wir auch nicht.

Azumi of Dremy ( 4. Wochen alt)
Azumi of Dremy ( 4. Wochen alt)
Alia of Dremy ( 4. Wochen alt)
Alia of Dremy ( 4. Wochen alt)
Azzuro of Dremy ( 4. Wochen alt)
Azzuro of Dremy ( 4. Wochen alt)

Mittlerweile sind schon 5. Wochen vergangen wir sind gewachsen und schwerer geworden aber auch unser Selbstbewusstsein ist stets gewachsen. Mittlerweile toben wir schon mit der Mama. Wir sind da schon sehr frech drin wir beißen gerne den großen Hunden in die Rute oder ärgern sie wenn die Augen von den zu sind. Da merken sie gar nicht was wir vor haben. Das ist immer lustig. Vorsichtig wenn wir das bei der alten Dame machen gibt es immer ein drüber und schimpft mit uns. Die lassen wir dann doch lieber in Ruhe. In den Garten konnten wir auch schon für einen Tag was total toll war. Leider hat es den nächsten Tag wieder geregnet was total blöd für uns war. Da wir nur noch in den Garten möchten,wenn es nach uns geht. 


Alia of Dremy
Alia of Dremy
Azzuro of Dremy
Azzuro of Dremy
Azumi of Dremy
Azumi of Dremy
Mit 6 Wochen wird es spannend wir lernen das Wackelbrett und das Auto von innen kennen. Das wir später auch keine Angst haben wenn wir für unsere große Reise ins Auto kommen. Weil wir auch irgendwann unsere Mama und Geschwister verlassen müssen auch wenn es uns schwer fällt aber wir haben dann vieles neues zur Entdecken.
So nun ist die 7./8.Woche nun schneller gekommen wie wir gedacht haben. Wir lernen Halsband und Leine kennen. Wir bald das erste Mal zum Tierarzt der uns durch Checkt und uns unsere erste Impfung und ein Mikrochip setzt. Und dann haben wir unsere Koffer schon gepackt und reisen in unser neues Abenteuer. 




Unser B Wurf ist da 

(alle Welpen sind derzeit Reserviert)


177gr bi black Mädchen 2:15uhr ,165g


207gr blue merle Mädchen 2:25uhr ,181g


217gr tricolor rüde 4:20uhr , 206g


222gr bi blue Rüde 4:35uhr , 214g


Bi Black Mädchen
Bi Black Mädchen


Blue Merle Mädchen
Blue Merle Mädchen
Tricolor Rüde
Tricolor Rüde
Bi Blue Rüde
Bi Blue Rüde



Unser C Wurf



Cosmopoltion of Dremy geb. 27.3.2022 mit 140gr.





UNSER D WURF

Disney
Disney
Domino
Domino
Yoshi
Yoshi





UNSER E WURF

Eclaire, Summer ,Elaine
Eclaire, Summer ,Elaine
Elaine
Elaine
Eclaire
Eclaire
Elaine
Elaine
Eclaire
Eclaire